Besuch der Vesperkirche am 9.02.22 mit Spendenübergabe

In der letzten Woche der Vesperkirche haben die Grünen Stadträtinnen einen Besuch dort gemacht. Um das ehrenamtliche Engagement aller Beteiligten zu honorieren und um sich über die aktuelle Situation ein Bild zu machen haben Stefanie Barmeyer und Dr. Sunita Vimal das Gespräch mit Ehrenamtlichen und Herrn Pfarrer Gölz-Eisinger gesucht. „Sehr vorbildlich ist die Umsetzung der aktuellen Situation“ findet Stefanie Barmeyer. Auch hier, wie in vielen sozialen Einrichtungen der Stadt ist die Atmosphäre sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Menschen fanden den Weg in die Kirche und verweilten noch draußen für ein Gespräch. „Und wieder zeigt sich, wenn viele an einem Strang ziehen kommt ein wunderbares Ergebnis zu Stande“, ergänzt Sunita Vimal.  Auch der aus terminlichen Gründen verhinderte Stadtrat Felix Herkens ließ seine Grüße ausrichten und dankte für das ehrenamtliche Engagement. Mit der Überreichung einer privaten Spende der drei grünen Stadtratsmitglieder wurde das berührende Treffen beendet.

Foto privat